Crushed Out
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bewerbung :)

2 verfasser

Nach unten

bewerbung :) Empty bewerbung :)

Beitrag  tigerkra Fr Jul 03, 2009 7:23 pm

hallo hiermit bewerbe ich mich bei crushed out Very Happy

Name ingame: tigerkralle
Rasse : technotics
level und sonstiges im moment: bin im moment level 6 trainiere alles gleichmäßig auser vitalität und kraft die sind um einiges höher als der rest. besitze im moment 88 uran noch ( habe helm waffe gekauft) und 940 wasser steigt aber täglich Smile.
was ich mir von crushed out erhoffe: nette freundliche leute kennenlernen, mit ihnen gemeinsam reden über dis und das. teamwork und zusammenhalt.
was bringe ich für crushed out?: einen netten freundlichen und lustigen kamerad mehr im team. bin hilfsbereit und helfe wo ich kann. unterstütze das team sogut wiemöglich.
aktivität: ich schaffe von 8- 14 uhr. ich bin fast täglich etwa von 16- 20 uhr online manchmal noch länger am wochenende auch meistens daueronline Smile.

so mal was persöhnliches von mir.

ich heiße ali bin 20 jahre jung und lebe in der nähe von stuttgart (böblingen). mache gerade eine lehre zur fachkraft für lagerlogistik (2.jahr). lebe mit meiner verlobten in einer 3 zimmer wohnung. ich spiele auser endwelt noch Runescape bin sehr aktiv das schon seit 4 jahren. das wars vorerst mal von mir falls jemand noch fragen hat ruhig stellen Smile

mfg ali

tigerkra
Gast


Nach oben Nach unten

bewerbung :) Empty Re: bewerbung :)

Beitrag  Nexoroth Fr Jul 03, 2009 7:49 pm

Wenn du Crushed Out³
leiten möchtest, bist du willkommen!
Nexoroth
Nexoroth
Admin

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

bewerbung :) Empty Re: bewerbung :)

Beitrag  tigerkra Sa Jul 04, 2009 12:54 am

klar wieso nicht Smile sagte ja ich unterstütze das team sogut es nur geht Very Happy

mfg ali

tigerkra
Gast


Nach oben Nach unten

bewerbung :) Empty Re: bewerbung :)

Beitrag  Gotini Sa Jul 04, 2009 12:20 pm

du hattest dich ja schon länger registriert und ich hab dic jez ma freigeschaltet
Gotini
Gotini
Admin

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 30
Ort : Düren (zwischen Köln und Aachen)

https://crushedout.forumieren.com

Nach oben Nach unten

bewerbung :) Empty Re: bewerbung :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten