Crushed Out
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufnahmeantrag

4 verfasser

Nach unten

Aufnahmeantrag Empty Aufnahmeantrag

Beitrag  Patronus Do Jul 23, 2009 2:44 am

Hallo zusammen,

mein Name ist Benedikt, bin ein 24 jähriger Student und ich würde mich gerne bei euch bewerben. Ich bin erst gestern auf dieses Spiel gestoßen und nun auf der Suche nach einer guten Fusion, da ich davon abhängig mache ob ich dieses Spiel ernsthaft weiterverfolge. In dem Fall wäre ich gerne bereit auch Uran für Eq oder Angriffe auszugeben. Erfahrung in anderen BGs und der ganze Kram ist natürlich vorhanden. Möchte hauptsächlich ein paar Mutantenärsche aufreissen. TS und Aktivität ist natürlich ebenso vorhanden.

Kurz mal die Daten zu meinem Menschen:

Patronus
LVL 5 Technotic
456 Ruf
25 Vitalität
39 Stärke
10 Wurfstärke
19 Focus
27 Glück

Sollte momentan kein Platz frei sein oder mein LVL noch nicht ausreichen lasse ich mich gerne auf die Warteliste setzen. Notfalls spende ich auch Wasser fürs Upgrade falls nötig. Am LVL und Ruf wird sich die Tage noch einiges ändern falls das der Haken ist.
Wie gesagt, würde mich trotz des Fehlens einer familiären Beziehung zu einem eurer Mitglieder über ein Aufnahme freuen. Cool Sollte es absolut nichts werden würde ich um eine rasche Antwort bitten damit ich mich umorientieren kann.

Grüße
Benedikt

Patronus
Gast


Nach oben Nach unten

Aufnahmeantrag Empty Re: Aufnahmeantrag

Beitrag  Gotini Do Jul 23, 2009 10:56 am

Ich denke mal das wird noch nichts...wenn du dich etwas reinkniest und noch etwas besser wirst, vorallem was die Skills angeht, dann können wir nochmal auf dich zurückkommen, trotzdem vielen Dank!

Greez