Crushed Out
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufnahmeantrag

4 verfasser

Nach unten

Aufnahmeantrag Empty Aufnahmeantrag

Beitrag  Patronus Do Jul 23, 2009 2:44 am

Hallo zusammen,

mein Name ist Benedikt, bin ein 24 jähriger Student und ich würde mich gerne bei euch bewerben. Ich bin erst gestern auf dieses Spiel gestoßen und nun auf der Suche nach einer guten Fusion, da ich davon abhängig mache ob ich dieses Spiel ernsthaft weiterverfolge. In dem Fall wäre ich gerne bereit auch Uran für Eq oder Angriffe auszugeben. Erfahrung in anderen BGs und der ganze Kram ist natürlich vorhanden. Möchte hauptsächlich ein paar Mutantenärsche aufreissen. TS und Aktivität ist natürlich ebenso vorhanden.

Kurz mal die Daten zu meinem Menschen:

Patronus
LVL 5 Technotic
456 Ruf
25 Vitalität
39 Stärke
10 Wurfstärke
19 Focus
27 Glück

Sollte momentan kein Platz frei sein oder mein LVL noch nicht ausreichen lasse ich mich gerne auf die Warteliste setzen. Notfalls spende ich auch Wasser fürs Upgrade falls nötig. Am LVL und Ruf wird sich die Tage noch einiges ändern falls das der Haken ist.
Wie gesagt, würde mich trotz des Fehlens einer familiären Beziehung zu einem eurer Mitglieder über ein Aufnahme freuen. Cool Sollte es absolut nichts werden würde ich um eine rasche Antwort bitten damit ich mich umorientieren kann.

Grüße
Benedikt

Patronus
Gast


Nach oben Nach unten

Aufnahmeantrag Empty Re: Aufnahmeantrag

Beitrag  Gotini Do Jul 23, 2009 10:56 am

Ich denke mal das wird noch nichts...wenn du dich etwas reinkniest und noch etwas besser wirst, vorallem was die Skills angeht, dann können wir nochmal auf dich zurückkommen, trotzdem vielen Dank!

Greez

P.S.: Das Lvl eines Spieler kann eigentlich nie zu niedrig sein...höchstens seine Skills (bzw. Ausrüstung). Versuch einmal nicht soviel Erfahrung zu sammeln und eher Wasser zu beschaffen um deine Skills (Rüssi) zu verbessern und nicht so schnell zu Lvln!
Gotini
Gotini
Admin

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 31
Ort : Düren (zwischen Köln und Aachen)

https://crushedout.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Aufnahmeantrag Empty Re: Aufnahmeantrag

Beitrag  Patronus Do Jul 23, 2009 11:08 am

K, danke für die Tipps.

Kannst mir nen Richtwert für die Skills nennen, wann es sich wieder lohnen würde sich zu bewerben?

Patronus
Gast


Nach oben Nach unten

Aufnahmeantrag Empty Re: Aufnahmeantrag

Beitrag  Gotini Do Jul 23, 2009 11:44 am

du solltest so 10-12 mal so viel deine skills geskillt haben wie dein level ist, also bei dir 5*10=50
ich schaffs aber auch nicht ganz, aber wenn du das schaffst, dann bist du schon ziemlich gut. Das gilt nur für Stärke, Vitalität und Fokus. Wurfstärke kann man entweder vernachlässigen oder man skillt sich da auch gut (letzteres find ich persönlich unnötig). Glück ist eigentlich völlig unwichtig! Das erhöht nur deine Chance irgendwas zu finden und im kampf anzufangen, was beides nicht so wirklich was nützt!

Außerdem gibt es eigentlich zwei "Skillarten" sag ich jetzt mal:
1. du skillst deine Stärke sehr gut, dann machst du viel schaden. (Vorteil: Wenn du triffst dann haust du richtig schaden raus; Nachteil: wenn du nicht triffst, weil dein gegner guten Fokus oder einen passenden DNA-Skill hat, dann hast du quasi verloren)
2. du skillst deinen Fokus sehr gut, dann triffst du deinen Gegner oft und kannst besser ausweichen. (Vorteil: du triffst sehr oft und machst jedesmal niedrigen-mittelmäßigen schaden und wirst selber nicht soo oft getroffen; Nachteil: wenn dein gegner viel Wurfschaden macht oder dir anderweitig ziemlich früh viel schaden zufügt und du früh draufgehst, dann kannst du deinen Vorteil nicht ausspielen)

[3. du skillst deinen Wurfschaden sehr gut, dann kannst du deine Gegner früh aus dem Kampf hauen. (Vorteil: dein Gegner beginnt den eigentlichen Nahkampf schon mit deutlich gesenkten Lebenspunkten und so kannst du ihn leichter besiegen; Nachteil: Da du deinen Wurfschaden geskillt hast ist dein Fokus und deine Stärke nicht soo hoch und du machst kaum Nahkampfschaden, bei Gegnern mit viel Vitalität oder einem entsprechenden DNA-skill hast du da verkackt) DIESE VARIANTE IST HÖCHSTENS ZU BEGINN DES SPIEL (BIS CA. LVL 10) ANZUWÄNDEN, WEIL DIE VITALITÄT MIT ZUNEHMENDEM LVL MEHR ANSTEIGT ALS DER WURFSCHADEN]
Gotini
Gotini
Admin

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 31
Ort : Düren (zwischen Köln und Aachen)

https://crushedout.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Aufnahmeantrag Empty Re: Aufnahmeantrag

Beitrag  Nexoroth Do Jul 23, 2009 12:49 pm

also ich denk er kennt sich damit aus...
&nd er spielt ja erst seit gestern, da is lvl 4 schon recht oke.

Ich wäre dafür, dass du mal auf lvl 10-15 hochlvlst und dann nach skillst blablabla kennste ja schon alles.
wenn du lvl 10 bist, meldeste dich nochmal Wink
lg
Nexoroth
Nexoroth
Admin

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Aufnahmeantrag Empty Re: Aufnahmeantrag

Beitrag  Gotini Do Jul 23, 2009 1:59 pm

Hör nich auf Nex! Lvln brauchste nicht! Skillen reicht!
Gotini
Gotini
Admin

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 31
Ort : Düren (zwischen Köln und Aachen)

https://crushedout.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Aufnahmeantrag Empty Re: Aufnahmeantrag

Beitrag  Nexoroth Do Jul 23, 2009 2:06 pm

was bringtz wenn er skillt mit lvl 4? da bekommt er 600 wasser oder so
mit lvl 10 bekommt er knapp 1000, also kann er so schneller skillen und ist stärker.

stellt sich dem leader in den weg rofl. was los mit dir gotini^^
vllt zuviel sonne in den ferien? xD

Ps. skillen ja skill skill skill mit lvl 4 skill alles da schaffste vllt en lvl 6er, hmm nur komisch das kein normaler lvl 6er
in den top10 allys ist? :O
Nexoroth
Nexoroth
Admin

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Aufnahmeantrag Empty Re: Aufnahmeantrag

Beitrag  Gotini Do Jul 23, 2009 2:10 pm

trotzdem sollte er nicht für erfahrung arbeiten sonder für wasser! das leveln passiert schon automatisch wenn er fleißig aufträge macht!

ach und ich scheiß auf leader^^
ich bin forums-boss also darf ich dich hier in frage stellen ingame mach ich das ja nicht!
Gotini
Gotini
Admin

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 31
Ort : Düren (zwischen Köln und Aachen)

https://crushedout.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Aufnahmeantrag Empty Re: Aufnahmeantrag

Beitrag  tigerkralle Do Jul 23, 2009 2:12 pm

naja zu co 3 würde er reinpassen wir sind ja nur noch zu 3. und mad der aufgehrt hat war ja auch ziemlich low mehr als er glaub ich Very Happy
tigerkralle
tigerkralle
Forums-Faultier
Forums-Faultier

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 35
Ort : böblingen

Nach oben Nach unten

Aufnahmeantrag Empty Re: Aufnahmeantrag

Beitrag  Nexoroth Do Jul 23, 2009 2:23 pm

lol bist du iwie dumm oder so? oO
Ich habe nie gesagt, dass er in die Dienststelle EP holen soll. das machen nur depppen^^
Nexoroth
Nexoroth
Admin

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Aufnahmeantrag Empty Re: Aufnahmeantrag

Beitrag  tigerkralle Do Jul 23, 2009 2:28 pm

ja Erfahrung in der Dienstelle is Müll. Ich hatte damals den Fehler gemacht 3Tage lang für ep zus schaffen und ich bereue es heute noch Sad
tigerkralle
tigerkralle
Forums-Faultier
Forums-Faultier

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 35
Ort : böblingen

Nach oben Nach unten

Aufnahmeantrag Empty Re: Aufnahmeantrag

Beitrag  Gotini Do Jul 23, 2009 2:29 pm

@Nex: Du hast aber auch gesagt, dass er lieber lvln als skillen soll und das heißt für mich durch arbeiten Lvln, weil durch Quests lvlt man automatisch und man verdient wasser und ausser skillen und rüssi kaufen kann man damit nichts anderes machen...naja ist ja auch egal^^

@tiger: ich habs auch 2 mal 10h gemacht -.- total scheiße ich wäre ohne das jetzt 1-2 lvl tiefer und wär trotzdem fast gleich gut!
Gotini
Gotini
Admin

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 31
Ort : Düren (zwischen Köln und Aachen)

https://crushedout.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Aufnahmeantrag Empty Re: Aufnahmeantrag

Beitrag  Nexoroth Do Jul 23, 2009 5:45 pm

*noobs*
xD
Nexoroth
Nexoroth
Admin

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Aufnahmeantrag Empty Re: Aufnahmeantrag

Beitrag  Patronus Fr Jul 24, 2009 2:01 am

Ich dann nochmal. Mir ist klar, dass sich in der Dienststelle nur Wasser holen lohnt. Wenn ich meine Aufträge alle mache LVL ich allerdings zu schnell um durch Kämpfe + nächtl. Dienststelle genug Wasser zu bekommen um auf den Richtwert von 10-12 * LVL zu kommen. Habe heute nach der ersten Anweisung extra keine Aufträge gemacht und versucht über Kämpfe an Wasser zu kommen. Ein bisschen hat sich dadurch zumindest schonmal bei den Stats getan:

Vita 35, Kraft 46, Focus 33

Werde dann jetzt aber, da es mir auch plausible erscheint, auch weiterhin die Aufträge nebenher machen. Man muss ja nichts verschenken nur um nicht ein zu hohes LVL zu bekommen. Zumal ich scheinbar auch LVLn soll wie es manche sagen. Cool

Patronus
Gast


Nach oben Nach unten

Aufnahmeantrag Empty Re: Aufnahmeantrag

Beitrag  Nexoroth Mo Jul 27, 2009 3:16 pm

Patronus...
Wir nehmen dich gerne in die 3. Allianz auf!
Meld dich an, werde dich freischalten &nd melde dich ingame oder hier im forum bei tigerkralle.
Lg
Nexoroth
Nexoroth
Admin

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Aufnahmeantrag Empty Re: Aufnahmeantrag

Beitrag  YuriOrlov Mo Jul 27, 2009 4:00 pm

is doch assi das arbeiten für erfahrung stimmt schon, doch was nützt einem ein skill auf 1k lvl5 wenn ein lvl6 den gleichen skill hat zB, dann bekommt man auf die backen!

außerdem muss jeder mal fehler machen, um daraus zulernen!

Lache nie über jmd der einen schritt zurück macht, er könnte nur anlauf nehmen (charles bronsdan)
YuriOrlov
YuriOrlov
Buchstaben-Freund
Buchstaben-Freund

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 39
Ort : Ödland München

Nach oben Nach unten

Aufnahmeantrag Empty Re: Aufnahmeantrag

Beitrag  Nexoroth Mo Jul 27, 2009 4:26 pm

Wir brauchen nen Mittelfigner smiley..
Nexoroth
Nexoroth
Admin

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Aufnahmeantrag Empty Re: Aufnahmeantrag

Beitrag  Patron Mo Jul 27, 2009 11:23 pm

So, bin dann hetzt angemeldet.

Patron
Gast


Nach oben Nach unten

Aufnahmeantrag Empty Re: Aufnahmeantrag

Beitrag  YuriOrlov Mo Jul 27, 2009 11:35 pm

Nexoroth schrieb:Wir brauchen nen Mittelfigner smiley..
.,,.
was guckst du .!..(ò_Ó)..!. lol!
YuriOrlov
YuriOrlov
Buchstaben-Freund
Buchstaben-Freund

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 17.07.09
Alter : 39
Ort : Ödland München

Nach oben Nach unten

Aufnahmeantrag Empty Re: Aufnahmeantrag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten