Crushed Out
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie Bewerbe ich mich Richtig?

Nach unten

Wie Bewerbe ich mich Richtig? Empty Wie Bewerbe ich mich Richtig?

Beitrag  Gotini Mo Jun 29, 2009 12:14 pm

So hier ist erklärt wie ihr euch genau zu Bewerben habt:

1. Neuen Thread eröffnen!

2. So sollte eure Bewerbung aufgebaut sein:

-Nickname:
- Charackter lvl
- ungefähre Skillangaben
-Rasse:
-Was erhofft ihr euch von Crushed Out
-Welche Bereicherung hat Crushed Out von Dir
-Falls du von einer anderen Fusion zu Crushed Out wechselst, dann Begründe bitte, warum du deine alte Fusion verlassen hast
-Aktivität (berufsbedingt eingeschränkt etc)
-etwas über eure Person wäre toll, muss aber nicht sein ( Name, Wohnort, Alter, Beruf, Hobbys, Games etc.)
(-Teamspeak vorhanden)
-Werdet ihr Geld für dieses Spiel ausgeben?
-Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?

Bewerbungen werden wie folgt behandelt:
Ihr Bewerbt euch es wird Abgestimmt, ob ihr aufgenommen werdet oder nicht oder ob ihr einen Trial von 1 Woche (dies dient dazu das wir euch und ihr uns kennen lernt und zeigen könnt, dass es kein Fehler war, dass wir euch aufgenommen haben) bekommen sollt. Wenn ihr ein Trial bekommen habt wird nach einer Woche entschieden ob ihr dabei seid oder nicht. Wenn ihr besonders positiv aufgefallen seid oder euch auch nur passabel geschlagen habt seid ihr automatisch dabei! Wenn ihr allerdings inaktiv seid oder in irgendeiner Weise Mist baut, dann wird ein Vote eröffnet der 1-2 Tage dauert in dem dann endgültig geklärt wird ob ihr bleiben könnt. Ihr könnt während der Trial-Testphase an allen Raids Teilnehmen was sich bestimmt Positiv auf euer Member Voting macht.

Bei einer Ablehnung hat man (wenn nicht ausdrücklich untersagt) nach 1 Monat erneut die Chance sich zu Bewerben (es gilt gleiches Szenario wie bei der ersten Bewerbung), doch bitten wir euch dies nur dann zu tun, wenn ihr alle Mängel die wir euch vorgeworfen haben behoben habt.

Alles in allem dürfte es nicht allzu schwer werden aufgenommen zu werden.
Viel Glück dabei!

Crushed Out.


Falls es mal zum Aufnahmestop kommen sollte was bestimmt öfter der Fall ist, da wir Wert darauf legen, dass wir den Überblick behalten und, dass jeder genug Platz hat gibt es bestimmte Ausnahmen, bei denen man dennoch aufgenommen werden kann:

-Wir benötigen Menschen deiner Rasse
-Du bist Verwandt / Befreundet mit einen unserer Member
-Du bist uns so Positiv vom spieltechnischen know How aufgefallen das wir doof wären dich nicht zu nehmen.
-Du bist einfach sooooo sympatisch, dass du uns das Leben hier sooo viel schöner machen würdest wenn du dabei wärst!
Gotini
Gotini
Admin

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 31
Ort : Düren (zwischen Köln und Aachen)

https://crushedout.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten